Freitag, 13. Juni 2008

Zwangspause

Meinen Lace Shrug habe ich bis zu dem geplanten Termin nicht fertig bekommen. Zum Einen war der Stress vor der Hochzeit ziemlich groß und zum Anderen bin ich etwas unsanft vom Fahrrad abgestiegen. Dabei habe ich mir ein Riesen-Hämatom auf dem rechten Oberarm zugezogen, das mich leider zu einer Zwangspause zwingt. Die Schmerzen sind noch sehr stark. Jedoch konnte ich beim gestigen Fußballspiel nicht wiedersteh und habe meine Monkey-Socken mal wieder zur Hand genommen. Ein paar Reihe habe ich aber durchgehalten.

Zur Zeit lasse ich es etwas ruhiger angehen. Daher wartet Martha noch auf ihre Vollendung. Der Lace-Shrug wird, denke ich, wieder aufgetrennt und vielleicht zu einem Schal verarbeitet, da ich nun keinen Lace-Shrug in cremeweiss mehr brauche. Schade.

Bis bald. Euer Julchen
michou - 4. Jul, 21:14

Gute Besserung!

Hast du dir irgendetwas geprellt oder angeknackst? Und welche Hochzeit, was habe ich da nicht mitbekommen? :-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Herbstliche Grüße
Hallo miteinander, ich habe schon lange nichts mehr...
keepkuhl - 28. Sep, 13:38
Monkeys
Nun sind sie endlich fertig. Die Monkey-Socken habe...
keepkuhl - 13. Aug, 20:14
Martha
Nun ist endlich mein Martha-Cardigan fertig. Nachdem...
keepkuhl - 9. Aug, 12:12
Hochzeitsbilder
so nun gibt es auch zwei Bilder von unserer Hochzeit. Wie...
keepkuhl - 6. Jul, 12:05
Gute Besserung!
Hast du dir irgendetwas geprellt oder angeknackst?...
michou - 4. Jul, 21:14

Suche

 

Status

Online seit 5869 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Sep, 13:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren